Baustelle.jpg

Unsere Infrastrukturprojekte der Vereinsanlage

Unsere Tennisanlage bietet mit 8 Ascheplätzen, 2 Hallenplätze, einer Tenniswand und einem Clubhaus ein großes Angebot für unsere vielen Mitglieder. Um die Qualität der Anlage immer auf dem neusten Stand zu halten und nachhaltige Verbesserungen zu erzielen, führen wir regelmäßige Infrastrukturprojekte durch.

Auf dieser Seite informieren wir über unsere vergangenen Projekte, sowie über zukünftige Projekte, die sich in der Planung befinden und über unser wiederkehrendes Projekt. Außerdem finden Sie auf dieser Seite Kontaktdetails der Ansprechpartner.

Infrastruktur und Technik

Reparaturen am Clubhaus

Im Jahr 2019 haben wir Reparaturarbeiten an unserem Clubhaus erledigt.

Arbeiten am Materialschuppen

Im Jahr 2019 haben wir eine Reparatur der Garagendächer des Geräteschuppens vorgenommen.

Erweiterung der Tribüne

Im Jahr 2019 haben wir ein Großprojekt zur Erweiterung der Tribüne durchgeführt.

Infrastruktur und Technik

Reparaturen am Clubhaus

Im Jahr 2019 haben wir Reparaturarbeiten an unserem Clubhaus erledigt.

Arbeiten am Materialschuppen

Erweiterung der Tribüne

Neuer Fahrrad-Stellplatz

Um den Mitgliedern neben zahlreichen Parkplätzen und einer optimalen Busverbindung auch gute Fahrrad-Stellplätze bieten zu können, haben wir im Jahr 2019 investiert.

Neue Rasenfläche

Im Jahr 2019 haben wir aus unterschiedlichen Gründen einen Umbau vor Platz 3 vorgenommen, wodurch eine neue Rasenfläche entstanden ist..

Abgeschlossenes Projekt

Dieses Projekt konnten wir vollständig abschließen.

Erneuerung der Tennisplätze

Im Rahmen des Förderprogramms 'Moderne Sportstätten 2022" der Landesregierung NRW wurde eine Grunderneuerung einiger Tennisplätze vorgenommen. Wir empfehlen sehr den Tätigkeitsbericht, der die Maßnahmen dokumentiert hat!

Aktuelle Projekte

Über aktuelle Projekte und Baufortschritte informieren wir auf unserer News-Seite!

Wiederkehrendes Projekt

Seit dem Jahre 1975 führen wir jährlich eine Frühjahrsüberholung unserer Tennisplätze durch.

Wiederkehrende Projekte
Zukünftige Projekte
Aktuelle Projekte
Ansprechpartner Projekte
2019-02-03-b-005.JPG

Karlheinz Reike

Infrastruktur Koordinator

Karlheinz Reike steht Ihnen als Ansprechpartner für Fragen oder Anliegen rund um unsere vergangenen und zukünftigen Projekte gerne zur Verfügung!