Weinprobe - Anmeldung bis zum 8.5.!

Liebe Mitglieder und Weinliebhaber,

wir möchten noch einmal auf ein außersportliches Event hinweisen, für das es noch ein paar Plätze zu vergeben gibt.

Am 20.05.2022 ab 18:30 findet bei uns am Clubhaus des TC Schwarz-Gelb eine Weinprobe mit dem Weingut Jung (www.wein-macht-jung.de) statt.

Hierzu möchten wir Euch und Eure Partner/in gerne einladen.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 25,00€ und kann mit einer Weinbestellung verrechnet werden. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 40 Personen. Das restliche Rahmenprogramm (Wasser & Snacks) wird vom TC SG gesponsert.

Meldet Euch bitte für eine verbindliche Anmeldung bis zum 08.05.2022 bei Petra Grundmann (Mail: stemopeti@googlemail.com).

Wir freuen uns auf einen netten Abend in geselliger Runde mit Euch :)