Saisoneröffnung

Am 30.04.2022 wurde es endlich wieder etwas ernst. Etwa 50 bis 60 Mitglieder des TC Schwarz-Gelb Hagen im TSV 1860 eröffneten bei schönem Frühlingswetter die neue Tennissaison. 30 Mitglieder taten dies aktiv mit einem Doppel- Mixed-Turnier. Da ging es zwar um Punkte, aber der Spaß und die Freude endlich wieder auf der rote Asche zu sein, stand im Vordergrund. Nach Beendigung der Spiele gab es eine Tombola mit attraktiven Preisen, und anschließend die Siegerehrung. Zum Abschluss wurde mit allen Spielern und Gästen zünftig gegrillt. So kann die Saison weiter gehen.

(Rainer Wegner)