Midsommertreffen 2024

Liebe Vereinsmitglieder, Förderer und Spielinteressierte,

am Freitag 21. Juni abends  findet das auf der Hauptversammlung angekündigte Midsommertreffen auf der Hoheleye statt. Diesmal wird auch ein Buffet angeboten. Ebenso wird gegrillt und Getränke (Bier, Wein, Alkoholfreies) stehen auch zur Verfügung. Tennis kann - muss aber nicht - gespielt werden. Ein übliches  Doppel-Turnier ist vorgesehen.

Herzlich willkommen sind auch Partner/Partnerinnen der Eingeladenen.

Details zum Beginn und Ablauf werden nach dem 10.06. noch bekannt gegeben.

Das Buffet ist dem großzügigen Spender Jochen Pundt zu verdanken. Die Grillbereitschaft und Wurstlieferung hat Rudolf Kräling signalisiert. Beiden hierfür herzlichen Dank.

Anmeldungen können per E-Mail ab sofort an Rainer Wegner, sprintas@gmx.de oder per Eintragung in die Anmeldelisten am Clubhaus (ab 11.06.2024) erfolgen. Um die Planung für die Abläufe und die Verpflegung zu vereinfachen bitte also möglichst frühzeitig anmelden. Eine rechtzeitige Anmeldung erleichtert die Organisation. Vielen Dank.

Im Namen des Vorstandsteams

Detlev Barkam